Das Buch vom Stock

Über 70 Ideen zum Gebrauch und der Beschäftigung mit Stöcken aller Arten und Größen sind in diesem Buch zu finden.

In Kapiteln wie „Abenteuerstöcke“, „Stöckchenspiele“, „Magische Stäbe“ oder „Dekorative Stöcke“ versammeln sich Bastel- , Spiel- und Werkanleitungen für Kinder ab dem Grundschulalter.

Die Anleitungen sind kurz und präzise, setzen aber Grundkenntnisse im Benutzen von Werkzeugen und erste handwerkliche Erfahrungen voraus. Die Arbeitsschritte sind beschrieben, das fertige Objekt ist als Foto beigefügt.

Titel: Das Buch vom Stock
Autor: Fiona Danks und Jo Schofield
Verlag: AT-Verlag

Dieses Buch könnt Ihr bestellen über:
Brentano Buchhandlung
Ansprechpartnerin: Frau Ruth Horstkamp
Langgasse 2
63571 Gelnhausen
Tel. 0 60 51-33 44
Fax 0 60 51-29 66
mail: brentano_buchhandlung@gmx.de

Die Zusendung erfolgt gegen Rechung.
Es fallen Portokosten für Büchersendung in Höhe von 0,85 € bis 1,40 € an.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage auf dem Postweg.

Wer aus dem Stock eine Frühlingspfeife schnitzen will und sich nicht mehr gedulden will, bis das Buch da ist, der kann hier schon mal in einer passenden Anleitung für Frühlingspfeifen stöbern.